Angelverein Ortsgruppe Prerow e.V.
Angelverein Ortsgruppe Prerow e.V.

Termine und Ergebnisse Hegeangeln 2017 /18/19 -dazu alle Informationen

Abangeln Ergebnisse 29.09.2019

 

Erwachsene:

 

1. Platz   30,5  Punkte              Fritz Wendel

2. Platz    28         "                   Ralf Greschke

3. Platz    25,5      "                   Kay Bast

 

Kinder:

 

1. Platz     29 Punkte                 Davide Leotta

2. Platz      20    "                       Connor Kleist

3. Platz      10    "                       Arthur Franz

 

 

 

 

Anangeln Ergebnisse 26.05.2019

 

Erwachsene:

 

1. Platz  53 Punkte    Jörg Pagel

2. Platz  39     "         Michael Gohrbandt

3. Platz  30,5  "         Gerd Münch

 

Kinder

 

1. Platz  40 Punkte    Victor Martin

2. Platz   15,5  "        Connor Kleist

 

 

 

Ergebnisse An-und Abangeln

 

Unser Abangeln fand bei bestem Wetter am Sonntag am Pumpenhaus statt.11 Erwachsene und  2 Kinder nahmen daran teil.Die Fänge konnten sich sehen lassen.

Micha kochte uns wie immer einen tollen Eintopf und allen hatt es gut geschmeckt!

 

Abangeln am 30.09.2018

Erwachsene

 

1.Sieger  31 Punkte   Gerd Münch

2.Sieger  30 Punkte   Fritz Wendel

                  30 Punkte   Hans Keilig

 

Kinder

 

1.Sieger   42 Punkte   Arthur Franz

2.Sieger    16 Punkte  Davide Leotta

 

 

  Anangeln vom 27. Mai 2018

 

 Erwachsene

 

1. Sieger  43    Punkte  Dieter Franz

2.Sieger   37    Punkte  Hans Keilig

3. Sieger  33,5 Punkte  Andreas Pagel

 

Kinder

 

1. Sieger 53 Punkte   Davide Leotta

2. Sieger 11 Punkte   Christoph Gierke

 

 

 

Das Abangeln fand am 8.Oktober 2017 um 7.30 Uhr am Pumpenhaus statt.

 

Bereits am Samstag waren 10 Mitglieder zum Vorbereiten der Angelstellen vor Ort.

 

Starker Winder aus Nordost machte den Anglern am Sonntag zu schaffen,aber es war trocken und die Sonne schien.

Unsere drei Kinder waren mit Eifer dabei und brachten gute Fänge in die Wertung!

 

Der älteste von den 12 Erwachsenen Petrijüngern gewann wieder einmal mit einem Döbel.

 

Platzierungen Herbst 2017

 

Erwachsene

 

1. Sieger 33    Punkte  Fritz Wendel

2. Sieger 25    Punkte  Roland Schmidt

3. Sieger 24,5 Punkte  Ralf Greschke

 

Kinder

 

1. Sieger  24 Punkte Davide Leotto

2. Sieger 15 Punkte  Arthur Franz

 

 

Unser Anangeln 2017 fand am 07.Mai im Vereinsgewässer statt.Treffpunkt war 7.30 Uhr Vereinsgewässer am Hauptübergang!

 

Platzierungen Frühjahr 2017:

 

1. Sieger mit 19,5 Punkten    Jörg Pagel

2. Sieger mit 14,5 Punkten    Kay Bast

3. Sieger entfällt

 

Unser Abangeln 2017 findet am 08.Oktober am Pumpenhaus statt.Treffpunkt um 7.30 Uhr am Hafen!

 

 

 

 

Am Sonntag den 23.Oktober 2016 trafen sich am  Hafen 15 Prerower Sportfreunde zum diesjährigen Abangeln.

 

Bei bestem Wetter und mit 14 Tagen Verspätung sollte es nun endlich ein schöner Angeltag werden.

 

 

Gut gelaunt zogen wir morgens am Treffpunkt Hafen unsere Lose und jeder schaute gespannt auf seine Nummer.

Die ersten hatten bereits gegen 7.45 Uhr ihre Würmer oder Maden am Haken.

Kein Wind und trocken, nach 3 Wochen Regen - ein Segen!

 

Es ging gut los und die Fische zeigten sich sehr beißfreudig.

Bis 11.30 Uhr wurde geangelt und danach erfolgte gleich die Auswertung.

 

Sportfreund Michael Gohrbandt versorgte uns wie immer mit Knacker,Bockwurst und frischen Brötchen.Ihm sei dafür herzlich gedankt!

 

Barsche,Plötze,Rotfedern und heute sogar schöne Döbel bestimmten die Fänge.

So verwundert es nicht,daß die drei ersten Plätze an unsere  Döbelfänger gehen.

 

Platzierungen:

 

1. Platz               Ralf Greschke                    39,5 Punkte

2. Platz               Fritz Wendel                        29    Punkte

3. Platz               Hans Keilig                         28,5 Punkte

 

Herzlichen Glückwunsch !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 08.05.2016 trafen wir uns  zu unserem alljährlichen Anangeln.

 

 

An diesem Tag zog es uns mal wieder an unser Vereinsgewässer. Den Vortag nutzten wir, um einige Plätze vorzubereiten und die Platzschilder zu bestücken.

Den folgenden Morgen trafen wir uns dann bei sonnigen guten Wetter. Nach kurzer Auslosung der Angelplätze, konnte es dann gegen 8:00Uhr endlich

losgehen.

Geangelt wurde mit jeweils zwei Ruten, hauptsächlich mit Posensystem und Grundmontage.

Die bevorzugten Köder waren Rotwurm, Maden, Mais und Teig.

 

Um 11.30 Uhr ertönte dann der Schlusspfiff für einen schönen Angeltag, der uns  mit Sonne und bestem Angelwetter beglückte.

Wir kamen dann zur Auswertung. Im Vorfeld ist noch zu erwähnen, das mit 14 Beteiligten wieder eine schöne Teilnehmerzahl erreicht wurde.

 

Zu den Fängen:

 

Gefangen wurden etliche Rotfedern,Barsche,Plötze und Schleien.

Die Sportfreunde Gerd Münch, Manfred Fritz und Ralf Greschke konnten an diesem Vormittag schöne Burschen überlisten.

 

Platzierungen:

1. Platz         Gerd Münch              26     Pkt.

2. Platz         Manfred Fritz          23.5 Pkt.

3 Platz          Ralf Greschke          19,5 Pkt

 

Wir ließen dann gegen 12 Uhr  den Angeltag bei leckerer Erbsensuppe mit  Bockwurst

gemütlich ausklingen.

Danke an Michael Gohrbandt,der wie immer die Organisation für das Essen  übernahm.

 

 

 

 

 

 

Zu guter letzt bedankt sich der Vorstand für die rege Teilnahme und den gelungenen Vormittagen bei seinen Mitgliedern

 

Petri Heil

Traumwetter beim Abangeln am Pumpenhaus im Oktober 2015
Der Sieger beim Anangeln 2016 wieder einmal Sportfreund Gerd Münch

Hier finden Sie uns

Angelverein Ortsgruppe Prerow eV
Buchenstrasse 30
18375 Ostseebad Prerow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 38233-60276

 oder +49 171-3817796

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unterkünfte in Prerow

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelverein Prerow eV