Angelverein Ortsgruppe Prerow e.V.
Angelverein Ortsgruppe Prerow e.V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christoph Heers (Samstag, 13. Juli 2019 19:55)

    Schöner Verein mit tollen Gewässern!

  • Thomas Nentwich (Mittwoch, 20. Dezember 2017 04:15)

    Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2018!

    Petri Heil
    Thomas Nentwich

  • AV Prerow (Dienstag, 04. Juli 2017 17:49)

    Liebe Angelfreunde

    Unsere im Frühjahr eingesetzten Karpfen beißen und einige schöne Exemplare wurden bereits angelandet!
    Solltet ihr nun keine Verwendung für die Fische haben,so seit doch bitte so sportlich und setzt diese behutsam ins Gewässer zurück.
    So hat jeder gefangene Karpfen,(und das gilt auch für alle anderen Fische),seine Chance weiter zu leben und Nachwuchs zu bekommen.
    Wir danken euch und wünschen schöne und ruhige Stunden an unserem tollen Gewässer an der Ostsee.



    Vorstand Angelverein Prerow

  • Thomas Nentwich (Samstag, 22. April 2017 16:23)

    Hab mal wieder vorbei geschaut und muss sagen,tolle Berichte und Fotos aus dem Vereinsleben!
    War im Januar und März in Prerow und wollte mich noch für die freundlichen Gespräche und Tipps mit einem älteren Einheimischen (Name leider unbekannt) bedanken! Man sieht sich wieder im Mai! Herzliche Grüsse an alle Mitglieder!
    Liebe Grüsse und Petri!

    Thomas Nentwich

  • Leidenschaftlicher Angler (Donnerstag, 23. März 2017 09:04)

    Hallo, Ich muss sagen, wirklich faire Preise für Gastangler. Da gibt es nichts zu meckern... Tolle Gewässer... Petri und bis bald.

  • Thomas Nentwich (Sonntag, 17. Januar 2016 00:43)

    Schau öffters mal rein hier,ne tolle Seite und wie man sieht,baut sie sich nach und nach auf! Schöne Fotos,die Liebe zur Natur,der See und zu unseren schönsten Hobby,das Angeln! Alles muss man
    wertschätzen und erhalten! Mein Wunsch wäre auch,mehrere Mitglieder hier anzutreffen,Erfahrungen auszutauschen,Probleme bereden! Das wäre prima,da ich diese Region seit vielen Jahren,sehr mag!

    Petri LG Thomas

  • Thomas Nentwich (Dienstag, 05. Januar 2016 12:52)

    Hallo Jörg!
    Vielen Dank für die Infos!
    Über Silvester waren wir wieder in Prerow und keiner konnte irgendwie keine genauen Angaben machen!(Leider war auch der Hering und die Meerforelle nicht da...)
    Aber was solls,man freut sich da schon auf März und Mai!
    Allen noch ein Gesundes Neues Jahr!
    LG Thomas.

  • Jörg Pagel (Montag, 28. Dezember 2015 18:27)

    Hallo Thomas,danke für die lieben Grüße!
    Der Hafen an der Seebrücke in Prerow ist in Planung.
    Wie weit alles ist kann man noch nicht beurteilen.
    In der letzten Gemeindevertretersitzung wurde die Bereitstellung von 75 000 Euro durch Prerow für ein Gutachten zum Fähranleger Seebrücke abgelehnt.Eigentlich verständlich,wurde uns doch immer
    vorgegaukelt der Hafen kostet Prerow nichts(...)Naja,das ist also noch ein langer Weg und keiner weiß wo es hingeht!

    Gruß Jörg

  • Thomas Nentwich (Samstag, 19. Dezember 2015 00:19)

    Allen Sportfreunden des Angelvereines Prerow,ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute,sowie viel Erfolg im Neuen Jahr 2016! Petri!
    PS: Über Informationen über den Stand des geplanten Neubau des Hafens,wäre ich sehr dankbar!

  • Thomas Nentwich (Sonntag, 11. Oktober 2015 20:28)

    6 Tage Anfang Oktober und der Hering war schon da,sogar ein Dorsch hatte sich verirrt...
    Mitte Mai,sehr wenig Hornhecht und Mefos,eine Laune der Natur...???
    Es war wieder eine schöne Zeit,wieder viel Neues dazugelernt,bei Sturm,Wind und Regen...
    Wir kommen gern wieder!
    Petri!

  • Vinzenz Pielot (Freitag, 25. September 2015 23:09)

    Petri zusammen :)

    Hatte es schonmal per E-Mail versucht, aber leider habe ich keine Antwort bekommen. Mein Anliegen: In den Herbstferien besuche ich für eine Woche Prerwo und wlllte natürlich die Zeit nutzen um unter
    anderem zu angeln. Nun meine Frage: Was für einen Erlaubnisschein brauche ich um im Prerow Strom angeln zu dürfenund wie teuer wäre dieser für eine Woche bzw. gibt es eine Möglichkeit einen Schein
    mit Erlaubnis für die Ostsee zu erwerben?

    Vielen Dank!
    Bis bald!
    Petri Heil!

  • Thomas Nentwich (Montag, 03. August 2015 20:06)

    Ein herzliches Dankeschön für die umfangreichen Tips von Hr.Pagel,für das Angeln im Oktober in Prerow!
    Viele Grüsse aus Sa-Anhalt an all Ihre Mitglieder und ein Petri Heil von Thomas Nentwich! (DAV Naumburg/Saale Ost)

Hier finden Sie uns

Angelverein Ortsgruppe Prerow eV
Buchenstrasse 30
18375 Ostseebad Prerow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 38233-60276

 oder +49 171-3817796

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unterkünfte in Prerow

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelverein Prerow eV